Unsere Irish Wolfshound Rüden

Klicken Sie für ERFOLGE, PEDIGREE und weitere PHOTOS auf den entsprechenden Link am Bild.

foto

Dahmrak´s Yustin
hell gestromt, geb.17.7.2013

" Jugendchampion DWZRV"
VERBANDSJUGENDSIEGER 2014
Landesjugendsieger Sachen 2014
Landessieger Nordbayern 2015
Landessieger Sachsen 2016
Dt.Champion DWZRV


Pedigree Results Photos

Um unserer Zucht neue Impulse zu geben, haben wir Cuantroine Aireamh bei uns eingestellt. Er hat im Pedigree zwei neue Linien, die nichts unmittelbar mit unseren zu tun haben. Aus der Verbindung Dahmrak's Jannis und Cuantroine Aireamh haben wir Dahmrak's Yustin behalten. Er war in der Jugendklasse sehr erfolgreich, ist Verbandsjugendsieger 2014, Landesjugendsieger Nordbayern und DWZRV Jugendchampion. Inzwischen hat Yustin seine Vererberqualitäten in verschieden Würfen bewiesen und hat sehr schöne und erfolgreiche Nachzuchten. Seine Kinder bestechen durch korrektem Körperbau und erstklassigem Bewegungsablauf.

foto

Dahmrak´s Hope the best
hell gestromt, geb.7.5.2015

"Jugendchampion DWZRV"
Landesjugendsieger Sachen 2016, Jgd.BOB, BOB, 4.Platz BIS


Pedigree Results Photos

Dahmrak´s Here I am
sandfarben gestromt, geb.7.5.2015

"Jugendchampion DWZRV"
VERBANDSJUGENDSIEGER 2016
Landesjugendsieger Nordbayern 2016
Landessieger Südbayern 2016


Pedigree Results Photos

Dahmraks Hope the best und Here I am stammen aus unserer Weltjugendsiegerin Dahmraks Morgaine und dem Weltsieger und Cruft´s Winner Always my Bryan Roan Inish. Beide sind sehr vielversprechend und haben ein tolles Wesen. Ihr Vater Bryan belegte in Deutschland nur zwei Hündinnen, Dahmraks Morgaine und Dahmraks Jabura. Kurz danach bezog er seinen neuen Wohnsitz in Mexiko. Von Hope gibt es bereits einige vielversprechende Würfe. Von Here Iam erwarten wir den ersten Wurf im Oktober 2017. Der dritte Bruder Dahmraks Highländer im Besitz von Gesine und Reinhard Koch ist äußerst erfolgreich im Coursing, Europacoursing und Deutscher Coursingsieger 2017. Wir gratulieren Fam.Koch zu diesen tollen Erfolgen.

foto

Dahmrak´s Tarlogh
weiß, geb.7.9.2012

" Jugendchampion DWZRV "
Landesjugendsieger Nordbayern 2013
Landesjugendsieger Sachen 2013
Landessieger Nordbayern 2014
EUROPASIEGER 2014 und BOB
Landessieger Greppin 2014
Landessieger Thüringen 2015
Dt.Champion VDH
Dt.Champion DWZRV


Success Photos Pedigree

Tarlogh ist ein vielversprechender Sohn von unserem Eoghan. Auf seinen ersten Ausstellungen 2013 konnte er auf drei Shows aus der Jugendklasse den Titel bester Rüde und zweimal bester Wolfshound bekommen. Auch ist er Jugendchampion und zweimal Landesjugendsieger Sachsen und Nordbayern. Er ist Landessieger Nordbayern und Greppin 2014, Europasieger 2014 und bester IW in Dortmund, sowie Landessieger Thüringen 2015. Tarlogh ist ein sehr großer und kräftiger Rüde mit liebenswerten Charakter, korrekter Körperlänge und super Bewegungen . Mit nur 2,5 Jahren bekam er auch die Titel Dt. Champion VDH und DWZRV .

foto

Dahmrak´s Now or never
dkl.gestromt, geb.25.3.2016

" Jugendchampion DWZRV "
Landesjugendsieger Thüringen 2017
EUROPAJUGENDSIEGER 2017
Landesjugendsieger Nordbayern 2017
VERBANDSJUGENDSIEGER 2017


Pedigree Photos Results

Wie kam er zu seinem Namen? Hierzu eine kleine Geschichte. Als der N-Wurf sechs Wochen alt war, haben wir wie immer zwei große Schüsseln voll Futter zu den Welpengestellt. Alle drängten sich auf das zubereitete Mal, nur ein Rüde stand etwas abseits und verpasste sich anzuschließen. Nach einer Weile überlegte er wie das Futter zu ergattern sei. Er bellte kurz, seine Geschwister schauten in seine Richtung und er nutzte seine Chance " jetzt oder nie". Er stellte sich blitzschnell mitten in die Schüssel und hatte den besten Platz am Futter. Von da an hies er "Now or never". Auch als Jugendlicher präsentierte er sich auf Ausstellungen sehr erfolgreich. Zwei wichtige Meilensteine sind Europajugendsieger 2017 und Verbandsjugendsieger 2017. Now or Never ist ein sehr korrekter Jungrüde, vollzahnig, einem liebevollen Wesen, das Ihm sein Vater Dahmrak's Eoghan vererbt hat.

foto