Unsere Irish Wolfshound Rüden

Klicken Sie für ERFOLGE, PEDIGREE und weitere PHOTOS auf den entsprechenden Link am Bild.

foto

Dahmrak´s Now or never
dkl.gestromt, geb.25.3.2016

" Jugendchampion DWZRV "
Landesjugendsieger Thüringen 2017
EUROPAJUGENDSIEGER 2017
Landesjugendsieger Nordbayern 2017
VERBANDSJUGENDSIEGER 2017
Landessieger Thüringen 2018
Landessieger Nordbayern 2019
JAHRESSIEGER 2019 und Best in Show
Deutscher Champion DWZRV


Pedigree Erfolge Photos

Wie kam er zu seinem Namen? Hierzu eine kleine Geschichte. Als der N-Wurf sechs Wochen alt war, haben wir wie immer zwei große Schüsseln voll Futter zu den Welpengestellt. Alle drängten sich auf das zubereitete Mal, nur ein Rüde stand etwas abseits und verpasste sich anzuschließen. Nach einer Weile überlegte er wie das Futter zu ergattern sei. Er bellte kurz, seine Geschwister schauten in seine Richtung und er nutzte seine Chance " jetzt oder nie". Er stellte sich blitzschnell mitten in die Schüssel und hatte den besten Platz am Futter. Von da an hies er "Now or never". Now or never präsentierte sich bisher auf Ausstellungen immer sehr erfolgreich. Wichtige Meilensteine sind Europajugendsieger 2017, Verbandsjugendsieger 2017 und Jahressieger 2019. Now or Never hat sich inzwischen zu einem tollen kräftigen Rüden entwickelt. Er ist vollzahnig, wie all unsere Hunde. Er hat ein liebevolles Wesen, das Ihm sein Vater Dahmrak's Eoghan vererbt hat. Auch seine bisherigen Kinder sind genau so toll wie er.

foto

Dahmrak´s Hope the best
hell gestromt, geb.7.5.2015

"Jugendchampion DWZRV"
Landesjugendsieger Sachen 2016, Jgd.BOB, BOB, 4.Platz BIS
Eilenburg 2018 ""Best in Show""
Landessieger Hessen-Thüringen 2018


Pedigree Erfolge Photos
foto

Dahmrak´s Here I am
sandfarben gestromt, geb.7.5.2015

"Jugendchampion DWZRV"
VERBANDSJUGENDSIEGER 2016
Landesjugendsieger Nordbayern 2016
Landessieger Südbayern 2016
Deutscher Champion DWZRV
Landessieger Nds/SA 2018
JAHRESSIEGER 2018, bestes Gangwerk, 3.Platz BIS


Pedigree Erfolge Photos

Dahmraks Hope the best und Here I am stammen aus unserer Weltjugendsiegerin Dahmraks Morgaine und dem Weltsieger und Cruft´s Winner Always my Bryan Roan Inish. Beide sind sehr korrekt und haben ein tolles Wesen. Ihr Vater Bryan belegte in Deutschland nur zwei Hündinnen, Dahmraks Morgaine und Dahmraks Jabura. Kurz danach bezog er seinen neuen Wohnsitz in Mexiko. Von Beiden gibt es bereits einige vielversprechende Würfe. Der dritte Bruder Dahmraks Highländer im Besitz von Gesine und Reinhard Koch ist äußerst erfolgreich im Coursing, Europacoursingsieger und Deutscher Coursingsieger 2017+ 2018. Wir gratulieren Fam.Koch zu diesen tollen Erfolgen.

foto

Mighty Hunter´s Ben Hur
dunkel gestromt, geb. 12.2.2017

Landesjugendsieger Nds/SA 2018
JAHRESJUGENDSIEGER 2018
Jugendchampion DWZRV


Pedigree Erfolge Photos

Mighty Hunter´s Ben Hur stammt aus der bekannten Zucht der Familie Rüder Jaaks. Ben ist uns ein wichtiger Baustein für unsere Zucht.Sein Vater Next Generation Noalan of First Avenue hat über Qunicy of Kilmara Blutanlehnung an unsere Mutterlinie. Die ersten Welpen von Ben sind sehr vielversprechend und einer seiner Söhne Dahmraks Graham ist bei uns geblieben. Ben bezaubert jeden mit seinem ausergewöhnlich freundlichem Charakter und ist der Liebling aller Besucher.

foto

Dahmrak´s Graham
schwarz, geb. 18.1.19


Pedigree Erfolge Photos

Graham ein Sohn von Dahmraks Waleska und aus dem ersten Wurf mit Mighty Hunter´s Ben Hur. Er ist in seinem jungen Alter ein schon kräftiger und stattlicher junger Mann. Den netten Charakter hat er von seinen Eltern geebrt und macht uns viel Freude. Wir sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt.